Deine Wünsche sowie die deiner Freunde und Familie gehen damit in Erfüllung!

Hier geht's zu Web App

Wünsch dir was so funktioniert's...

Erstelle in deiner Wunschbox-App Wünsche deiner Wahl, ob mit Hilfe der 500 Top-Geschenkideen-Vorschläge oder ganz individuell und regional ist dir überlassen. Ob spezielles Produkt oder Herzenswunsch - alles ist möglich in deiner Wunschbox.

Lade deine Freunde und Familie ganz einfach mit Whatsapp und Co. zu deiner Wunschbox-App ein: Dann kannst du sehen, womit du ihnen eine Freude machen kannst - und deine Freunde sparen sich den Geschenke-Such-Stress, wenn sie dir eine Freude machen wollen.

All deine Wünsche sind nun von deinen Freunden einsehbar und auch du kannst die Wünsche deiner Wunschbox-Freunde durchstöbern!

Hier dreht sich alles um's wünschen, schenken und dich und deinen Freundeskreis.

Als Hilfestellung, wenn du mal so gar keine Idee hast, womit du deine Tante, dein Enkelkind oder auch den geliebten Partner überraschen kannst, hilft dir der Geschenkefinder.

Finde das ideale Geschenk für deine Freunde in weniger als einer Minute, oder das passende Goodie (Mitbringsel) mal schnell von unterwegs.

Der Geburtstags-Countdown hilft dir keinen wichtigen Tag zu verpassen.

Social Media

Home

Downloads