Auf wunschbox.at hast du mehr als nur 3 Wünsche frei!

Es ist DEIN WUNSCHZETTEL...für GEBURTSTAGE, WEIHNACHTEN, PARTIES und deine sonstigen Festtage.
Oder wenn du bei Freunden eingeladen bist - bring doch einfach mal die "Richtige" kleine Aufmerksamkeit mit - denn jetzt kannst du auch nachschauen was bei deinen Freunden gut ankommt.

Schokolade oder Chips ???
Blumen oder Parfum ???
Whiskey oder Redbull ??? :

Jeder hat andere Vorlieben

–und das ist gut so- und du selbst weißt am besten was dir gefällt.
Darum gleich mal deine Wunschbox mit „ich mag“ und „mag ich nicht“ ausfüllen damit du mit Mitbringseln deiner Freunde, Onkel und Tanten…auch wirklich Freude hast.

Größere Wünsche
Auf Wunschbox.at kannst du dir auch größer Sachen wünschen, mit dem „speziellen Wunsch “ –zu einem Event (Geburtstag, Weihnachten...) dabei haben deine Freunde und Verwandte die Möglichkeit sich an deinem Wunsch mit kleinen Beträgen zu beteiligen, so geht sich auch mal ein Führerschein, tolles Handy oder ipod zum Geburtstag aus.

(und Onkel und Tanten wissen eh nie was sie schenken sollen und sind dankbar für jeden Tip)

...und wer schenkt dir was?

Natürlich dein Freudeskreis und deine Verwandten,
und nun liegt es in deiner Macht das du das bekommst was du dir wirklich wünschst,
denn deine Freunde und Verwandten können jetzt in deiner Wunschbox nachschauen.

Informiere deinen Freunden und Verwandten über deine Wunschbox mit einem Sternschnuppen-Mail und lade sie damit zu einer eigenen Wunschbox ein. -Einfach unter " Freunde " - " zur Wunschbox einladen " anklicken

oder / und

POSTE, (einfach folgenden Text kopieren) auf www.facebook.com :

" Ich bin ab sofort auf www.wunschbox.at zu finden - jetzt können alle meine Freunde
ganz leicht nachschauen was ich mir wünsche - wenn sie irgendwann mal ein Geschenk für mich suchen.
...und, was wüschst DU dir ??? ...mach auch du deine Wünsche sichtbar - auf Wunschbox.at"

Datensicherheit ist uns sehr wichtig!!

Wir garantieren persönlich dafür das keine persönlichen Daten weitergegeben werden!!
Beste Wünsche -Edgar u. Andreas!

Weitere Specials:

Freunde:

Freunde einfach und nett per Emailadresseneingabe und Postkartenauswahl einladen, Freunde übersichtlich in Gruppen, Freunde-Geburtstage automatisch im 4Wochen-Countdown.

Linkit:

wenn dir eine Webseite irgendwo gefällt kannst du sie mit einem Klick übersichtlich in Gruppen speichern, kannst sie von jedem  PC aufrufen und auch mit Freunden teilen. Oder in die Gruppe "darüber würd ich mich freuen" als Wunsch linken.

Best Presents:

Hier könnt ihr eure Geschenke eintragen über die ihr euch RIESIG gefreut habt -der Schenker freut sich dann genauso wie du darüber.

"Most Wanted" Geschenkfinder:

ab Okt. 2012
Hier findet man die besten Geschenk-Ideen nach Alter und Geschlecht sortiert -falls ein Freund nicht auf Wunschbox.at zu finden ist -(am besten auch gleich eine Freundeseinladung schicken :-)


Weitere gute Gründe deine Wunschbox jetzt auszufüllen:


1. KEINE Kosten und KEINE Werbung auf Wunschbox.at.


2. Du hast in den naechsten 12 Monaten Geburtstag.


3. Du moechtest es deinen Freunden ganz leicht machen für dich das richtige Geschenk/Aufmerksamkeit zu finden.


4. Du willst ab sofort immer das richtige Geschenk für deine Freunde ganz leicht finden.


5. Du willst bei der Million-User-Party im Hangar-7 Salzburg dabei sein.


6. Du haettest gern einen 4 Wochen Countdown für die Geburtstage deiner Freunde.


7. Du hast Wunschlisten bei Amazon, Ebay, Universal... die deine Freunde hier auf Wunschbox einsehen können. Ab Nov. 2012


... dann sei dabei !!!